Dick Premier WACS Messer

Von Profis für Profis - Premier WACS Messer von Dick

Ein optisches und technisches Highlight auf dem Messermarkt ist die Premier WACS Serie von Dick. Gegründet auf den beleibten Serien Premier Plus und Nature hat Dick dieses neue Messer konzipiert das sehr durch seine schlichte Eleganz besticht. Das Kochmesser in 21 cm gehört zu den Bestsellern dieser Serie.

Premier WACS Messer - Klassisches Design in geschmiedeter Qualität

Friedr. Dick setzt hierdurch neue Maßstäbe in der Schneidkultur geschmiedeter Messer. Einzigartig im klassischen Bereich geschmiedeter
Kochmesser liefert Friedr. Dick jetzt seine Premium-Messerserie auch mit antibakterieller Antihaft-Beschichtung, polierter Schneide und vollendetem Griff aus.

Optisches Highlight trifft Ergonomie - Premier WACS Messer von Dick

Die Messerserie Premier WACS ist die einzigartige Synthese aus hygienischer Antihaft-Beschichtung und edlem Griff in Perlmutt-Optik.
Gemeinsam mit der WACS (World Association of Chefs Societies) entwickelte Dick im letzen Jahr die Premier WACS Messerserie.

Die WACS ist eine Organisation mit 75 Mitgliedsländern und mehr als acht Millionen Köchinnen und Köchen. Sie wurde 1928 zur Erhaltung und Verbesserung des kulinarischen Standards der globalen Küche gegründet.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9


Hiervon häufig gesucht
4.81 / 5.00 of 306 dick-messer.de customer reviews | Trusted Shops